Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Hals auf gesundheitsfrage.net
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Flüstern bei Heiserkeit am besten?

Sollte man bei Heiserkeit am besten flüstern, damit sich die Stimme schnell erholt?

View Article



Muskelkater vorne im Hals, oder was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe seit heute Mittag links und rechts im vorderen Halsbereich hinunter (also vom Kinn ab die Speise-/Luftröhre entlang) ein starkes Druck- und Engegefühl. Ich kann den Kopf gut...

View Article

Wodurch kann die Schilddrüse vergrößert sein?

Mittlerweile weiß ich, dass meine Schilddrüse rechts vergrößert ist. Nur den Grund weiß ich noch nicht. Dazu muss ich nochmal zum Arzt gehen. Kann mir jemand jetzt schon sagen, wodurch die Schilddrüse...

View Article

Was mache ich gegen diese fiesen weißen Bröckchen aus dem Hals?

Manchmal kommen aus meinem Hals diese fiesen kleinen gelb-weißen Bröckchen, hab vergessen wie die heißen. Ich denke mal, die kommen daher, dass ich als Kind öfter entzündete Mandeln hatte. Kann ich...

View Article

Was kann ich bei so einem Kloßgefühl im Hals tun?

Hallo, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einen Kloß im Hals habe oder so ein Druck. Meistens ist das dann wenn ich innerlich nicht zur Ruhe komme. Was kann ich gegen so ein komisches Gefühl machen?

View Article


Ständig Probleme mit trockenem und schleimigen Hals

Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Wochen ständig Probleme mit einem trockenen und schleimigen Hals. Mir läuft den ganzen Tag, so wie auch Nachts Sekret aus der Nase den Hals runter, obwohl...

View Article

Mein Kopf ist dicht - Was nun?

Seit heute früh ist mein Kopf dicht. Ich glaube das wird eine dicke Erkältung. Nase und Hals sind noch okay! Was soll ich nun machen? Bitte um Ideen für Hausmittel?

View Article

Juckender Ausschlag am Hals

Hallo ihr lieben. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Hab es nur da am Hals. Sonst nirgendwo. Danke im Vorraus

View Article


Innen dicker Hals ohne Schmerzen...?

Ich habe seit zwei Tagen innen einen merkwürdig dicken Hals ohne, dass ich Schmerzen habe oder krank bin, aber beim Schlafen fühlt sich das so an als ob man zu wenig Luft bekommt, was kann das denn sein?

View Article


Nackenverspannungen - Was tun?

Hallo, seit einer Woche habe ich einen ziemlich verspannten Nacken und kann meinen Hals nicht mehr richtig drehen. Was kann ich machen, damit die Verspannung wieder weg geht? Gibt es bestimmte...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images